SG Wald-Michelbach

Sportgemeinde Wald-Michelbach e.V.



Vereinsmeisterschaft 2017

 

Vereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung der SG Wald-Michelbach

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der SG Wald-Michelbach statt, an denen insgesamt mehr als 30 Aktive teilgenommen haben.

Die Organisation der gesamten Veranstaltung lag dabei in den Händen von Sven Gräber und Jasper Weber. Am Samstag wurden zunächst die Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend ausgespielt. Neuer Schüler-Vereinsmeister wurde Sepanta Ghaedian, der das Finale gegen Jarvis Comer mit 3:1 gewinnen konnte. Platz 3 sicherte sich Nico Trautmann. Bei der Jugend gewann Samuel Staat das Finale gegen Fabian Schork mit 3:0 und holte sich damit den Titel. Dritter wurde Nico Strasser. Im Doppel siegten Samuel Staat / Erik Schultze vor Strasser / Ghaedian und Weber / Comer.

Einen Tag später fanden dann die Wettbewerbe der Erwachsenen statt, wobei auch die besten Schüler und Jugendlichen des Vortrags qualifiziert waren. Neuer Vereinsmeister wurde mit Samuel Staat dann auch ein Jugendspieler, der sich vor Manfred Schork und Tina Kessler den Titel sichern konnte. Im Doppel gingen Tina Kessler / Nico Strasser als Sieger aus dem Wettbewerb hervor, auf den Plätzen zwei und drei folgten die Doppel Volker Andolfatto / Fabian Schork und Jasper Weber / Lara Trautmann.