SG Wald-Michelbach

Sportgemeinde Wald-Michelbach e.V.



Kreisvorrangliste Schüler und Jugend

Unsere Schüler und Jugendlichen waren am 15.01.2017 auf den Tisch-Tennis Kreisvorranglisten in Rimbach zu Gast. 

Unsere Abteilung war mit insgesamt 17 Teilnehmern am Start. Auf Grund dieser Teilnehmerzahl waren wir somit der am meisten vertretene Verein der gesamten Veranstaltung.

Für die Organisation und Durchführung gilt unser Dank, den zahlreichen Betreuern und Eltern, die hierbei sehr engagiert waren. Speziell die Bildung von mehreren Fahrgemeinschaft war äußerst hilfreich und verdient allerhöchstes Lob.

Das Turnier wurde in Gruppenspielen ausgetragen, so das unser Nachwuchs 6-7 Einzelspiele zu absolvieren hatte. Diese Vielzahl an praktischer Erfahrung an der Platte, wird sicherlich auch für den anstehenden Spielbetrieb, von hohem Wert sein.

Für den Großteil unseres Nachwuchses war dies die erste Großveranstaltung überhaupt. Hier sollte der Spass und die Freude am Sport, auch in erster Linie im Vordergrund stehen.

Auch für das leibliche Wohl, wurde vom Veranstalter, bestens gesorgt. Getränke, Kuchen und auch Pizzaessen gehörten zum geselligen Zusammensein.

Die ausgesprochen guten Leistungen aller Nachwuchsspieler, wurden letztendlich durch Samuel Staat und Nico Strasser gekrönt. Beide konnten sich im Jugendwettbewerb für die Kreisendrangliste qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei euren bevorstehenden Aufgaben !